• Jobs Job bei dr. roemer und partner mbB

Finanz- / Lohnbuchhalter (m/w) oder Steuerfachassistent (m/w)

dr. roemer und partner mbB

Finanz- / Lohnbuchhalter (m/w) oder Steuerfachassistent (m/w) dr. roemer und partner mbB München Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen mit zugehörigem Meldewesen; Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen (zum Teil mit Kostenstellenrechnung); Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Einnahmen- / Überschussrechnungen.

Wir Sind Eine Mittelständische Steuer- Und Wirtschaftsprüfungskanzlei In München Bogenhausen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt Einen Finanz- / Lohnbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Lohn- Und Gehaltsbuchhaltungen (keine Baulöhne) Mit Zugehörigem Meldewesen Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen (zum Teil Mit Kostenstellenrechnung) Samt Zugehörigen Meldungen Und Statistiken Oder Steuerfachassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Einnahmen- / überschussrechnungen Und Jahresabschlüssen Mit Den Dazugehörigen Steuererklärungen Mitwirkung Bei Betriebsprüfungen Berichtswesen Für Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Einschlägige Berufsausbildung In Den Oben Genannten Bereichen Gute Ms-office- (word Excel) Und Datev-kenntnisse Eigenverantwortliche Und Sorgfältige Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Organisationsvermögen Eigenengagement Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Grad An Eigen­ver­ant­wortung Und Der Möglichkeit Zu Selbstständigem Arbeiten In Einem Angenehmen Und Reprä­sen­ta­tiven Arbeitsumfeld Mit Guter Verkehrsanbindung Daneben Bestehen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Und Externen Fortbildung Nutzen Sie Ihre Chance Sich In Unserer Kanzlei Durch Motivierte Arbeitsleistung Glänzende Berufliche Per­spek­tiven Zu Verschaffen Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (wp Stb Vbp Ra) Z H Herrn Wp / Stb Günter Schüssler Bad Brunnthal 3 81675 München Wwwmuenchen-taxde E-mail: Gschuessler@muenchen-taxde Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Bürokommunikation Finanzwesen Buchhalter Rechnungswesen Finanz- / Lohnbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachassistent (m/w) Bearbeitung Von Lohn- Und Gehaltsbuchhaltungen Mit Zugehörigem Meldewesen Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen (zum Teil Mit Kostenstellenrechnung) Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Einnahmen- / Überschussrechnungen München

Finanz- / Lohnbuchhalter (m/w) oder Steuerfachassistent (m/w)
   dr. roemer und partner mbB (München)

Sekretär (m/w)
   dr. roemer und partner mbB (München)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   AGR mbH (Altstadt)